Harald Jüngst im Parc Merveilleux

Zauberhafter Märchenspaß aus Irland mit Musik und Magie mit Harald Juengst

Die Abenteuer um den Riesen Finn McCool enthüllen, dass in Schwierigkeiten “Köpfchen” wichtiger sein kann als seine Muskeln spielen zu lassen.

Auch erleben die Zuhörer wie eine Zauberschachtel, die partout nicht zaubern will, unseren „Helden“ in schiere Verzweiflung stürzt aber ihn schlussendlich doch zur Glückseligkeit führt.

In Juengst´s Geschichten reicht der Spannungsbogen von sehr sanften und besinnlichen Momenten über faszinierende Mystik bis hin zu bodenständigem Humor.
Bodhrán-Trommelwirbel, Handpan-Melodien, Zaubertricks sowie irische Mitmachsongs runden die bunte Präsentation ab.

Tickets
Keng Reservatioun néideg
Free

Barrierefräien Accès

Détails de l'évènement
Sponsors